PizzamampfPizzamampfs Homepage


Startseite
Bilder
4er-Sitzung
Projekte
Paintball
Gaestebuch
Filmliste
Impressum
Die Einträge im Gästebuch geben nicht unbedingt meine Meinung wieder.
Einträge mit beleidigendem oder ungesetzlichem Inhalt werde ich schnellstmöglich löschen.
Falls mir bei der Kontrolle mal ein Eintrag durchrutschen sollte, genügt eine kurze Mail an pizzamampf@pizzamampf.de...


                       Neuen Eintrag erfassen     nächste Seite


SUNNY schrieb am 20.09.2018 um 20:18 Uhr:
Mail:SUNNY@Dark-Szene.de
Homepage:http://Dark-Szene.de
Text:Hiho,
musste doch glatt mal wieder bei dir stöbern und habe 'nen Haufen coller und schlammiger Offroad Bilder angeschaut.
Schön krass!

Beste Grüße
SUNNY






NOP schrieb am 23.02.2013 um 23:53 Uhr:
Mail:nop.lichtenegger@gmail.com
Homepage:http://
Text:Hy Thomas

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos im Mammutpark!

LG aus Wien
Michael






Tribun schrieb am 04.09.2010 um 12:02 Uhr:
Mail:Tribunlegolas@gmail.com
Homepage:http://www.crazy-painters.de
Text:Huhu, wo bleiben denn die Island - Pics ???

..du wirst Alt!? hehe






Angy schrieb am 30.03.2010 um 01:39 Uhr:
Mail:SUNNY@Lipper-Farm.de
Homepage:http://www.MR-EGO.de
Text:Hi Thomas,

schöne Fotos hast Du da vom MAMMUT Park gemacht!

Schade, dass Du nicht die Fotos DIREKT im Forum verlinkt hast! (Das geht doch ganz einfach)

Setz einfach Deinen Foto-Link immer hier zwischen:
[img] [/img]


Viele Grüße,
Angy1






Andrea schrieb am 05.12.2009 um 19:23 Uhr:
Mail:
Homepage:http://
Text:Hi Thomas! Was macht das werte Befinden? Schon in Weihnachtsstimmung?
Und zur wichtigsten Frage (neben: Was macht ihr eigentlich Silvester?):
woher kennt Rainer diese Webseite, die er erwähnt? ;-)
Grüße aus der Provinz,
Andrea






Rainer schrieb am 13.04.2009 um 10:48 Uhr:
Mail:RainerSasse@aol.com
Homepage:http://
Text:Moin Ihr Komiker,
Moin Thomas Du Ober-Komiker,

habe mich gerade mal durch diese Seite geklickt und bin dabei bei Eurem Schnitzel-Essen hängengeblieben - so wirklich witzig find ich das nicht mehr. Wo ist da der Unterschied zu einer 'Druckbetankung' wie sie z.B. auf der Seite 'Dichtes Ringelheim' zu sehen ist? Ob einem vom Saufen oder vom Fressen schlecht ist, macht keinen Unterschied. Das Saufen hat zumindest noch den Vorteil, dass man sich für nen paar Stunden den Blick auf diese gar schlimmer Welt vernebelt.....

Lachen!

Und sonst? Was treibt Ihr / Was treibst Du, Thomas?

Ich für mein Teil hänge immer noch im katholischen Paderborn.

Frohe Ostern und beste Grüße an den Rest der Bande!



Rainer







Pizzamampf schrieb am 09.04.2009 um 09:04 Uhr:
Mail:
Homepage:http://www.pizzamampf.de
Text:Hi Hoshy,

alles Amateure. Danke für den Hinweis. da lösche ich den Eintrag doch gleich mal raus. So einen Spamkrams brauche ich hier nicht...

Gruß

Pizza






Hoshy schrieb am 25.03.2009 um 20:32 Uhr:
Mail:
Homepage:http://www.arokis.de/
Text:Hi Pizza,
beim vorherigen Eintrag sind die Domänen bei SEDO...






Andrea schrieb am 26.12.2008 um 16:58 Uhr:
Mail:
Homepage:http://
Text:Hi! Wo ich grad hier bin:
Schöne Weihnachten!
Andrea






Calle schrieb am 15.09.2008 um 19:20 Uhr:
Mail:og_calle@web.de
Homepage:http://www.die-lauterbachs.homepage.t-online.de/
Text:Schon lange nicht mehr auf Deiner Homepage gewesen. Sehr schön, die wunderbaren Fotos sind auch noch da. Spätestens zur Silberhochzeit kommen dann neue ;-)

Viele Grüße


Calle

PS: Freitag Zeit?